Das TSA Gästebuch:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hubert Mertens (Dienstag, 08. November 2011 23:11)

    Sage Danke allen Helfern beim BDK Tunier.
    Das Wohnzimmer der BDK Turniere, so wird es genannt!!!!!
    Glückwunsch an Denise zum ersten BDK Turniersieg und auch noch in Alsdorf.

  • KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V. (Dienstag, 08. November 2011 15:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen während des BDK Tanzturniers in Alsdorf!

    Viel Glück bei den weiteren Starts!

    Eure KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V.

  • Ex-Tänzer (Samstag, 05. November 2011 14:31)

    Hallo liebe Scharwache....,
    Glückwunsch und ein besonderes Lob geht an das: Tanzmariechen Denise.
    Denise du bist einfach eine tolle Tänzerin. Dein Tanz ist einfach "erste Sahne" oder Mariechentanz in Perfektion. Du bist für mich und dies möchte ich nochmals betonen, " NUR FÜR MICH " bist Du das
    beste was Alsdorf zu bieten hat. Dein Tanztalent zeichnet Dich durch: Harmonie, Können, Witz, Ideenreichtum, hohes Tempo, technische Perfektion, und sehr gute Musikauswahl aus. Dickes und großes
    Kompliment
    ~o00o---//(´°`(_)´°`)\\---o00o~

  • Annika (Dienstag, 25. Oktober 2011 14:15)

    Herzlichen Glückwunsch zur Quali von Denise.
    Das Mädel hat's echt drauf, ich denke, dass sie dieses Jahr zur Deutschen kommt..
    LG

  • Hubert Mertens (Dienstag, 11. Oktober 2011 15:09)

    Einen Glückwunsch allen Teilnehmern die in Kohlscheid am Start waren.
    Ihr habt die KG Super vertreten!

    Der Schatzmeister

  • TSC Bad Aachen e.V. (Mittwoch, 28. September 2011 21:30)

    Liebe Tanzsportfreunde,

    wir bedanken uns, dass ihr auf unserem Kaiser Cup 2011 zu Gast ward und zum gelingen der Veranstaltung mit beigetragen habt.

    Wir wünschen Euch für die bevorstehende Saison alles Gute und viel Erfolg.

    Viele Grüße
    TSC Bad Aachen e.V.

  • Jeremy Pearce (Mittwoch, 20. Juli 2011 17:38)

    Der Zeitungsartikel 29.06.2011 ist ein weiterer Beweis für die Verbundenheit zwischen der KG Scharwache Alsdorf und der KG Grün Weiss Hamm::)) Ich als Vizepräsident und Jugendwart der KG GWH bin
    hierüber sehr beeindruckt und begeistert! Wir freuen uns Euch alle bald wieder zu sehen::)))
    LG nach alsdorf
    Jeremy Pearce

  • schneider detlef (Freitag, 03. Juni 2011 17:16)

    hammer geil das training .....:=))))))
    das kann nur albert ......:=))))
    was machen nur die solos ...?????bei so einen training ...???
    big kiss .....et poss ...:=))))).....wir gehen eins trinken ,,,,,lach ...:=)))))))

  • Hubert Mertens (Donnerstag, 26. Mai 2011 08:34)

    Schöne Grüße vom Bodensee sendet der Schatzmeister!
    Wünsche den Abteilungen bei den Vorbereitungen viel Erfolg!


    Hubert

  • jessi (Dienstag, 26. April 2011 14:29)

    huhu
    erstmal noch glückwunsch zu den leistungen vom halbfinale! Denise ist ja voll süß und ein traumhaft schönes kostüm hat sie!!!
    wollt mal wissen wann ihr eure gemischte vorstellt....bin schon so gespannt!!

  • SC Kellersberg (Mittwoch, 20. April 2011 02:06)

    Hallo Freunde,
    wir sind nun auch wieder online....

    www.sc-kellersberg1958.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen....

  • Mertens Hubert (Sonntag, 27. März 2011 21:06)

    Denise und Lisa,
    Euch Beiden einen Dank, daß ihr die Namen der Scharwache so gut vertreten habt!
    Wir können Stolz sein auf den Resultaten.
    Bemerkung: Denise, Jugendmariechen und Lisa, Juniorenmariechen, die einzigen Starter vom "VKAG" auf den Norddeutschen!

    Glückwunsch zu dieser Leistung!

    Hubert mertens

  • Hilde (Samstag, 19. März 2011 21:39)

    Unser Juwel Denise hat in Hürth den 2. Platz belegt.
    Herzlichen Glückwunsch. Super Leistung!
    Am Sonntag wünsche ich natürlich den anderen Juwelen
    der KG viel Glück.
    Ich bin sehr stolz auf Euch.
    Eure Hilde

  • Nina(Ninja) (Dienstag, 15. März 2011 22:19)

    Glückwunsch zu Deiner super Leistung in Lübeck.Hut ab.
    Wollte Dir nur mal einen Gruß dalassen.
    Besuch mich doch mal auf meiner HP(leider länger nicht aktualisiert).
    Liebe Grüße von einer zufriedenen Vierten.
    Deine Nina

  • TM Janice (Dienstag, 15. März 2011 15:14)

    Liebe Denise Kudla,
    Ich bin auch ein Tanzmariechen und 8 Jahre alt aus dem Bundesland Brandenburg, aber so gut wie Du bin ich noch lange nicht. Ich habe Dich in Lübeck gesehen und bin ganz begeistert von Dir. Ich
    gratuliere Dir zu Deiner dort erreichten Quali zur Norddeutschen Meisterschaft. Seit dem BDK-Turnier in Lübeck bist Du mein großes Vorbild. Dein Kostüm finde ich auch ganz schick. Darf ich euch auf
    meine HP verlinken? Ganz liebe Grüße von Janice von der Märkischen TSG Strausberg

  • Familie Pearce (Sonntag, 13. März 2011 11:25)

    Glückwunsch auch an Lisa::))
    Damit ist ein Treffen mit Familie Mertens auf dem HF in Kassel gesichert!!!
    Ein Tag. Zwei Qualis!! Reife Leistung. Weiter so.
    LG,
    Jana, Martina & Jeremy

  • Präsidentin Gerda Schulz (Sonntag, 13. März 2011 10:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Qualifikationen von der KG Grün-Weißm Hamm 61 e.V. an
    Jugendmariechen Denise Kudla
    Juniorenmariechen Lisa Mertens
    Gereda Schulz
    Präsidentin der KG Grün-Weiß Hamm

  • Familie Pearce (Samstag, 12. März 2011 14:12)

    Hallo nach Alsdorf,
    wir freuen uns über die Quali für eure kleine Denise!!
    Schön das Sie es gleich im ersten Jahr geschafft hat.
    Glückwunsch natürlich auch an Albert!
    So jetzt lassen wir Euch noch Liebe Grüsse da und drücken die Daumen für Eure anderen Starter!
    Jana, Martina & Jeremy

  • Ralf Pagen (Samstag, 12. März 2011 13:34)

    Gratulation an Denise Kudla zur tollen Leistung in Lübeck 2. Platz und Qualifikation. Sie ist ein Juwel und sollte auch so behandelt werden.

    LG Ralf

  • Gerda Schulz (Montag, 07. März 2011 09:04)

    Liebe Scharwache, ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch zu unserer Jubiläumsfeier am 04.03.2011. Eure Programmpunkte waren ein Genuss zu dieser Veranstaltung. Da konnte man mal wieder sehen, was
    Freundschaften wert sind. Liebe Grüße Gerda Schulz, KG Grün-Weiß Hamm

  • Hubert Mertens (Montag, 29. November 2010 22:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz in Rheine,
    liebe Denise Kudla!
    Vielleicht klapp es in Mühlheim.

    Der Schatzmeister

  • Hans Josef Mertens (Montag, 08. November 2010 13:14)

    Hallo meine Tänzerinnen,

    respekt von der guten Leistung, es war ein tolles Wochenende, habt ihr toll gemacht.

    Euer Präsident

  • Mertens Hubert (Sonntag, 17. Oktober 2010 23:38)

    Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern für die ertanzten Podiumsplätzeplätze bei den Baesweiler Stadtmeisterschaften!
    Ein Glückwunsch auch an den Machern der Kostüme, einfach Spitze.

    Euer Schatzmeister

  • Sabrina Uerlings (Mittwoch, 22. September 2010 10:42)

    Hallo ihr süßen Mäuse...lass euch mal ganz liebe Grüße da..und wünsche euch ganz viel Glück für die Turniere :-)

    Dicker kuß an alle :-)
    eure Sabrina

  • Hubert (Montag, 20. September 2010 11:07)

    Viele Gruesse von Mallorca, der Schatzmeister!

  • Werner Feck (Montag, 30. August 2010 12:06)

    Hallo liebe Scharwächter,

    an dieser Stelle nochmals herzlich Dank dafür, dass Ihr unser Sommerfest so zahlreich besucht habt.

    Wir sesen uns dann beim Europafest.

    KG Burgwache 1948 Alsdorf
    Werner Feck
    Präsident

  • Werner Feck (Montag, 23. August 2010 20:57)

    Hallo liebe Scharwächter,

    vielen Dank, dass Ihr mit einer so großen Abordnung usner Sommerfest besucht habt.

    KG Burgwache 1948 Alsdorf
    Werner Feck
    Präsident

  • Heike (Montag, 12. Juli 2010 16:51)

    Hallo zusammen,

    ich fand das Trainingslager toll, es gab viel zzu lernen vorallen die Akrobatikkurse waren super, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, und toi toi toi für die nächste Session. Gruß Heike

  • rolf (Montag, 14. Juni 2010 22:47)

    ich bin der erste eintrag

    viele grüsse rof

  • Hans Josef Mertens (Montag, 14. Juni 2010 21:58)

    So alles neu.....